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Unsere Angebote sind ausschließlich für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und Behörden bestimmt. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.

 
 
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Wir begrüßen Sie herzlich im BÜRO-DOORN Online-Shop!

Wir bieten Ihnen  fast 30.000 Artikel rund um Ihr Büro, vom Bleistift bis zum Ordner, von der Tinte bis zum Toner und vom ergonomischen Bürostuhl bis zu einer kompletten Büro-Einrichtung.

Unsere beliebtesten Warengruppen sind Bürobedarf, EDV-Zubehör, Kanzleibedarf; Büroeinrichtung; Sanitär und Hygiene.

Doch das reine Produktangebot ist nur ein Teil des Bestellprozesses, denn im Gegensatz zu den reinen Online-Anbietern bieten wir Ihnen neben einer fundierten Fachberatung bei der Artikelauswahl, auch eine Optimierung Ihrer Bestellabläufe an und senken somit Ihre Prozesskosten erheblich.

Gerne beraten wir Sie hierbei und erstellen Ihnen eine individuelle Beschaffungs-Analyse für Ihr Unternehmen! Interesse? Dann nehmen Sie hierzu gerne mit unserem Herrn Stefan Doorn Kontakt auf ( Tel: 069-84006-100; e-mail: stefan@doorn.de ).

Unsere Vorteile zu unserem Nutzen !


Verlässlichkeit

Die BÜRO-DOORN GmbH wurde 1969 gegründet und ist seit über 40 Jahren erfolgreich am Markt aktiv und persönlich vor Ort. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen in 2. Generation,  möchten wir eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufbauen, von der beide Seiten profitieren.

Leistungsfähig
20.000 Artikel in 24 Stunden geliefert, eine Aufgabe die unsere 2 Logistikzentren á 10.000 qm mit einer Lieferquote von 98,7% zur täglichen Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen. Und sollten Sie „karierte Maiglöckchen“ benötigen, unser Beschaffungsservice besorgt Ihnen einfach und unkompliziert  weitere 250.000 Artikel rund um Ihr Büro.

Serviceorientiert
Ob Kostenstellenbelieferung, Budgetverwaltung, Onlineshop, Monatsrechnung, Genehmigungsverfahren, E-Procurement oder SAP-Schnittstelle, wir haben eine Lösung für Ihre Betriebsabläufe und Anforderungen. Und benötigen Sie darüber hinaus spezielle Dienstleistungen oder EDV-Anpassungen wir finden einen Weg.

Preisgünstig
Durch die Zugehörigkeit zur OfficeStar-Marketing-Gruppe verfügen wir über ein Einkaufsvolumen von über € 80 Mio, welches wir nutzen, um unsere Kunden preiswert mit Büroartikeln zu versorgen. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot speziell zugeschnitten auf Ihr Unternehmen.

Neu: Online-shop rund um das "Gesunde Sitzen" www.gesundes-sitzen24.de
und noch neuer : www.bisley-schraenke.de


Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

 Ihre BÜRO-DOORN GMBH

 Bernhard Doorn + Stefan Doorn + Timo Bischoff

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